Öffentlicher Personennahverkehr

Das Wohngebiet Burgholzhof verfügt mittlerweile wohl über das dichteste Haltestellennetz in Stuttgart und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den Pragsattel direkt mit der Buslinie 57 erreichbar. Seit 15.12.2002 bietet die Buslinie 52 über den Roten Stich und die Auerbachstraße eine umsteigefreie Verbindung nach Bad Cannstatt und nach Stuttgart-Rot, -Zuffenhausen. Zusätzlich führt seit Dezember 2003 die Nachtbuslinie N4 an Wochenenden vom Schloßplatz nach Zuffenhausen über den Burgholzhof.

Im Dezember 2012 wird nun die Nachtbuslinie N5 über die Haltestelle Burgholzhof geführt, die Nachtbuslinie N4 entfällt für den Burgholzhof, fährt aber noch die Haltestellen Schnarrenberg und Im Raiser an.

Eine spezifische Übersicht über die Haltestellen und Fahrplanauskünfte für den Burgholzhof erhalten Sie automatisch mit den untenstehenden Links auf die Seiten des VVS.

Haltestellenübersicht

Haltestellenübersicht

Gewünschte  Fahrplanauskunft bitte vervollständigen und anfordern:

Start: Alter Gutshof

Start: Burgholzhof

Start: Yitzhak-Rabin Str.

Start und Ziel: freie Wahl

Ziel: Alter Gutshof

Ziel: Burgholzhof auch Nachtbushaltestelle

Ziel: Yitzhak-Rabin Str.